Madame Nielsen

Genug gestromert

Genug gestromert

Ausblick auf das Frühjahr 2022

01.03.2022 - 30.06.2022, 0:00 Uhr

Hessisches Literaturforum im Mousonturm e.V.


Genug gestromert! Nach über anderthalb Jahren, in denen wir durch verschiedene Veranstaltungsorte der Stadt getingelt sind, zieht es uns wieder zurück in unser natürliches Habitat im Mousonturm. Zwar werden wir auch in Zukunft hin und wieder auf größere Räumlichkeiten ausweichen, aber die allermeisten Veranstaltungen sollen wieder im Literaturforum stattfinden. Eines steht jedenfalls fest: Auch wenn es sich im Moment noch nicht so anfühlen mag: 2022 wird alles besser. Deshalb machen wir keine halben Sachen, sondern starten mit einem großen Halbjahresprogramm ins neue Jahr – mit Lesungen von März bis in den Sommer hinein.

Die Veranstaltungsdaten samt Hinweisen zu unserem Hygienekonzept findet ihr ab Anfang Februar auf diesen Seiten. Und um euch das Warten etwas zu verkürzen, hier schon einmal die Namen einiger Gäste, auf die ihr euch freuen könnt. Euch erwarten unter anderem:

Hanna Engelmeier & Verena Stauffer

Joshua Cohen

Laurie Penny

Philipp Winkler

Lucy Fricke

Madame Nielsen

Arnold Stadler

Jovana Reisinger

 

 

Foto Madame Nieslen: © Sofie Amalie Klougart