Björn Jager
Leitung
Telefon: 069.24449941
E-Mail: bjoern.jager@hlfm.de
Dr. Christian Dinger
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Programmassistenz
Projektleitung Leseland Hessen
Telefon: 069.24449940
E-Mail: christian.dinger@hlfm.de
Helene Sindl
Projektleitung Hessische Leseförderung
Projektleitung Lautschriften. Vom Film zum Buch
Telefon: 069.24449940
E-Mail: helene.sindl@hlfm.de
Das Büro ist in der Regel montags bis donnerstags zwischen 10 Uhr und 16 Uhr besetzt, an Veranstaltungstagen (siehe Programmkalender) zwischen 14 Uhr und 17 Uhr. Sie können uns natürlich auch immer gerne eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns am besten über die U-Bahn U4 (Merianplatz), oder mit den Straßenbahnen der Linie 14 (Waldschmidtstraße). Eine Tiefgarage für Autofahrer*innen ist ebenfalls vorhanden.
Das Hessische Literaturforum befindet sich im dritten Stock des Künstler*innenhauses Mousonturm. Den Eingang finden Sie im Hinterhof an der linken Gebäudeseite.
Unser Veranstaltungssaal im 3. Stock des Mousonturm ist stufenlos über einen Aufzug erreichbar (Kabinenlänge und -breite 115 cm x 135 cm, Türbreite 90 cm). Eine barrierefreie Toilette befindet sich auf demselben Flur. Begleitpersonen von Besucher*innen mit Schwerbehinderungen haben grundsätzlich freien Eintritt. Sollten Sie Fragen zur Barrierefreiheit unserer Veranstaltungen haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Wir versuchen gerne, individuelle Lösungen zu finden.